Aus der Praxis für die Praxis.

  • Unternehmerin
  • Autorin: „Der Knigge für das Bankgeschäft: Mit sozialer Kompetenz Imagewerte verbessern und Geschäftserfolge steigern“ Gabler Verlag April 2009
  • Beraterin und Trainerin für die Themen Etikette, Kommunikation und Persönlichkeit im Geschäft.
  • Diplomkauffrau (FH) mit Schwerpunkt Marketing
  • Kommunikationstrainerin, Systemische Coach und NLP-Practitioner
  • Langjährige Erfahrung in Vertrieb und Marketing kleiner, mittelständischer und großer Unternehmen

 

Auszug bisheriger Auftraggeber

  • Ostdeutsche Sparkassenakademie
  • KÜS
  • bbw Dienstleistungs GmbH
  • International Business School
  • Start Zeitarbeit
  • Allianz
  • OVB
  • Alte Leipziger
  • Sachverständigen Zentrum Berlin
  • DEMAG
  • TLG Immobilien
  • Fachhochschule für Wirtschaft Berlin
  • Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
  • Handwerkskammer Potsdam
  • Berufsakademie
  • Verein Creditreform
  • TÜV Süd
  • WBS Training AG
  • Diverse KMU