
Aus der Praxis für die Praxis.
- Unternehmerin
- Autorin: „Der Knigge für das Bankgeschäft: Mit sozialer Kompetenz Imagewerte verbessern und Geschäftserfolge steigern“ Gabler Verlag April 2009
- Beraterin und Trainerin für die Themen Etikette, Kommunikation und Persönlichkeit im Geschäft.
- Diplomkauffrau (FH) mit Schwerpunkt Marketing
- Kommunikationstrainerin, Systemische Coach und NLP-Practitioner
- Langjährige Erfahrung in Vertrieb und Marketing kleiner, mittelständischer und großer Unternehmen
Auszug bisheriger Auftraggeber
- Ostdeutsche Sparkassenakademie
- KÜS
- bbw Dienstleistungs GmbH
- International Business School
- Start Zeitarbeit
- Allianz
- OVB
- Alte Leipziger
- Sachverständigen Zentrum Berlin
- DEMAG
- TLG Immobilien
- Fachhochschule für Wirtschaft Berlin
- Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
- Handwerkskammer Potsdam
- Berufsakademie
- Verein Creditreform
- TÜV Süd
- WBS Training AG
- Diverse KMU